Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Diana

Alter: 28
Lehrerfahrung: 8 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Vor Ort
25€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

  • Bachelor in Linguistik und internationale Kommunikation
  • Master in modernen Sprachen für internationale Zusammenarbeit und Kommunikation (2019)

Beschreibung

Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss in dem Fach Moderne Fremdsprache für internationale Kommunikation bin ich tätig als Sprachlehrerin in den Sprachen Italienisch, Englisch, Deutsch und Russisch.
Da ich oft Fremdsprache unterrichtet habe, habe ich viel Kreativität im Erstellen von Unterrichtsmaterialien und Ideen, wie man die Grammatik spannender und einfacher erlernen kann. Ich baue sehr schnell ein gutes Verhältnis zu meinen Schülern auf, sodass sie sich öffnen und nach kurzer Zeit anfangen, ohne Angst in der Fremdsprache zu kommunizieren.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Sibel Karina
Zertifiziert
Leipzig
Online
Hello, this is Karina Teacher! I am a 4 language speaker polyglot currently living…
Rumänisch, Türkisch, Englisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler