Nachhilfe-Suchdienst
Zertifiziert
Ibrahim Hozan - Physik tutor
4.0

Hozan

Alter: 35
Lehrerfahrung: 2 Jahre
Online
Vor Ort
Nimmt zurzeit keine Unterrichtsanfragen an
Online
17€/Std.
Vor Ort
17€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende
Lehrsprachen: Arabic, German, Kurdish

Qualifikation

  • Geologie (Universität Aleppo in Syrien; 2008-2009)
  • DSH (deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang; 2010-2011)
  • Energie und Rohstoffe (TU Clausthal; 2011-2017)
  • Physik Bachelor of Science (Ruhr-Universität Bochum, Schwerpunkt: Astrophysik; 2017-2022)

Beschreibung

Ich heiße Hozan, studiere seit 2017 Physik (Bachelor of Science) in der Ruhr-Universität Bochum und bin kurz vor der Abschluss meines Studiums. Als zukünftiger Physiker möchte ich mein Wissen an Schülern beibringen und dabei mein Studium finanziell zu unterstützen. Ich habe das Talent die Themen bzw. Ideen unkompliziert, einfach und Verständnisvoll beizubringen.

Durch Praktikum habe ich als Student zahlreiche Experimente an vielen Physik-Bereiche (Mechanik, Wärmelehre, Optik, Elektrostatik, Quantenmechanik, Astrophysik, Kern-Teilchen-Physik...) gemacht und dabei viel Erfahrung gesammelt, sodass ich die Gesetze der Physik in der Realität so gut wie möglich vorstellen kann und damit die physikalische Phänomene einfach zum Verständnis hinbringen kann.

Zu meiner Persönlichkeit lebe ich in eine familiäre Atmosphäre (Vater, Mutter, Brüdern und ein kleiner süßer Neffe:)), ich bin spontan, kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen und behandle sie wie meine Brüder/Schwestern bzw. Freunde, sodass sie mit selbstbewusst und Spaß alle Verhinderungen in der Physik Überschreiten können außerdem habe ich als pädagogische Betreuer für Jugendliche und Kinder in einer Organisation für Jugendhilfe gearbeitet. Seit meiner Kindheit hat mich Universum inspiriert, daher bin ich von Syrien nach Deutschland in 2010 gereist, um Physik zu studieren. Na ja weißt man nicht vielleicht wird ihr auch Fans von Physik bzw. zukünftige Physiker :).

Sprach-Kenntnisse: Deutsch (C2-Niveau). Kurdisch und Arabisch ( Muttersprache).

Ich freue mich euch als neue Kommilitonen/innen kennenzulernen, um gemeinsam eine Reise durch verschiedene Themen der Physik zumachen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Mainz
Online & Vor Ort
Ich bin sehr ordentlich und flexibel, Alle Teilnehmer, die bei Nachhilfe gemacht…
Mathe, Physik, Chemie
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Online & Vor Ort
Übersichtliche Vorbereitung, die zum Ziel führt für Klausuren, das Abitur und normale…
Mathe, Physik
Mittelschüler, Oberschüler