Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Juan

Alter: 41
Lehrerfahrung: 18 Jahre
Online
Online
38€/Std.
Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

-Bachelor im Fach Pädagogik -Zertifikat: Chinesische Mandarin (Hochchinesisch) -Dozentin Zertifikat „international Chinese language teacher“ (Niveau: Senior)

Beschreibung

Ich bin in Hebei Provinz, China geboren und dort aufgewachsen. Ich unterrichte Seit 2006 in Peking Chinesisch als Fremdsprache. Im Jahr 2012 bin ich nach Deutschland umgezogen und weiter als Sprachlehrerin (Mandarin) tätig. Meine Schüler mit unterschiedlichem Niveau und unterschiedlichen Bedarfen kamen aus der ganzen Welt (Meisten von den internationalen Firmen und den Botschaften). Mit 17 Jahren Erfahrung bin ich in der Lage, jedes Niveau im Business Mandarin als auch im Mandarin für die tägliche Kommunikation, Prüfung Vorbereiten zu unterrichten.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Chang
Zertifiziert
4.0
Online
Hello everyone, My name is Chang (Jade) Liu and I've been teaching online since 2016.…
Chinesisch, Französisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Yeying
Zertifiziert
4.0
Online
Motivated and efficient language tutor, interpreter, translation, manager, researcher,…
Chinesisch, Englisch, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Steven
Zertifiziert
4.0
Online
With an education background in business, economics, and sociology, and with international…
Chinesisch, BWL, Marketing
Studierende, Erwachsene
Natalia
Zertifiziert
4.0
Freiburg im Breisgau
Online
Wollen sie Ihr Englisch verbessern? Ich bin Englischlehrerein mit 10 Jahre Erfahrung.…
Chinesisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
I grew up in a multilingual society, and have been spending years mastering different…
Englisch, Chinesisch, Vergleichende Literaturwissenschaft
Studierende, Erwachsene