Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Judith

Alter: 24
Lehrerfahrung: 5 Jahre
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Vor Ort
20€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler
Lehrsprachen: German, English, French

Qualifikation

Abitur, Sudierende im 3. Semester

Beschreibung

Ich gebe seit 2019 primär Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Deutsch zur Unterstützung bei Klausur- und Abiturvorbereitung. Während meiner eigene Schulzeit bis 2018 habe ich auch in den Fächern Englisch und Französisch primär für die Unterstufe Nachhilfe gegeben. Neben meinen externen Schülern helfe ich auch regelmäßig meinen Geschwistern bei der Prüfungsvorbereitung in sämtlichen Fächern und verfüge somit über das Wissen der Lehrinhalte von der 5. Klasse bis zum Abitur.

Mir ist es sehr wichtig, dass jeder meiner Schüler individuell gefördert wird, damit die jeweiligen persönlichen Defizite, welche in der Schule nur schwer behoben werden können, gemeinsam aufgearbeitet werden können. Aufgrund meiner Vor-Erfahrung bin ich in der Lage die Lerninhalte verständlich und fachgerecht zu vermitteln. Abgesehen davon fällt es mir leicht mich auf unterschiedliche Charaktere einzulassen und mich den unterschiedlichen Lernrhythmen meiner Schüler anzupassen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene