Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Lilli

Alter: 19
Lehrerfahrung: 3 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Vor Ort
20€/Std.
Trigonometrie, Geometrie, Arithmetik, Algebra, Lineare Algebra, Abitur
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

-Abgeschlossene Hochschulreife (2022, Berlin) mit den Prüfungs-/Leistungsfächern Mathematik, Deutsch, Kunst und Theater. -Gesamtschnitt von 1,7 - Besuch eines Schnelllernerzweigs am Gymnasium - dreimonatiges Praktikum bei einer Walldorfschule in Brasilien (als helfende Lehrkraft für den Förderunterricht) - Berufswunsch: Lehramt mit den Fächern Theater und Mathe - Seit zwei Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe in Mathe. Ich habe Erfahrung von der 1.- 9. Klasse gesammelt, hauptsächlich im Online Format.

Beschreibung

Ich wohne in Berlin und habe letztes Jahr meinen Schulabschluss gemacht. Seit dem habe ich zwei Praktika gemacht. Da meine Schulzeit nicht weit zurück liegt bin, bin ich sicher im Unterrichtsstoff und kann die Situation von dem/der Schüler*in gut nachvollziehen. Die meisten in meiner Familie sind Lehrer und irgendwie hat sich diese Leidenschaft auf mich übertragen. Meine Mutter ist Mathe Lehrerin, deshalb stehen mir außerdem viele Materialien zur Verfügung. Ich freue mich dich näher kennenzulernen und dich auf dem Weg der Verbesserung zu begleiten. Mein Unterricht ist abwechslungsreich (Ich überlege mir immer eine übersichtliche und vermutlich neue Methode, um dir den Stoff zu vermitteln.) und ich passe mich an dich als Schüler individuell an.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene