Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Macarena

Alter: 44
Lehrerfahrung: 16 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
30€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, Spanish, Portuguese

Qualifikation

-2001-2008
SPANISCHE PHILOLOGIE
UNIVERSIDAD DE VIGO, SPANIEN
-2007-2008
CERTIFICADO APTITUD PEDAGÓGICA.
UNIVERSIDAD DE VIGO, SPANIEN

Beschreibung

- Spanische Philologie
- Certificado de Aptitud Pedagógica C.A.P
- Fortbildungskurs für Lehrer für Spanisch als Fremdsprache F.I.P.E.L.E
- Zertifizierte ELE-Prüferin

Berufserfarung: -2008-2009
PRAKTIKUM ALS SPANISCHLEHRERIN
ACADEMIA SUÁREZ, FRANKFURT, DEUTSCHLAND
-2009-2010
PROFESSORIN FÜR SPANISCHE SPRACHE UND LITERATUR
UNIVERSIDADE FEDERAL ALAGOAS, BRASILIEN
-2010-2015
LEHRERIN FÜR SPANISCHE ALS FREMDSPRACHE
CENTRO LINGUE MEDITERRANEE, FRANKFURT AM MAIN
-2018-AKTUELL
SPANISCHLEHRERIN IN INSTITUTO CERVANTES
FRANKFURT AM MAIN, DEUTSCHLAND
-2019-AKTUELL
SPANISCHLEHRERIN IN SPRACHZENTRUM UNIVERSITÄT DARMSTADT
DARMSTADT


¡Hola!.¡qué tal?
Ich bin Macarena und ich komme aus Vigo im Norden Spaniens.
Ich habe mehr als 10 Jahre Lehrerfahrung und ich unterrichte Spanisch für alle Niveaustufen. Persönlich und per Skype.
Ich biete:
- Grammatik
- Konversation
- DELE Vorbereitungsprüfung
- Vorbereitung für das Staatexamen
- Vorbereitung auf Uni
- spanische Literatur
- spanisch für Urlaub
- spanisch für den Beruf
Mein Unterricht ist 100% dynamisch, persönlich und angepasst an Ihre spezifischen Ziele.
Ich würde auch dir gerne meine Muttersprache und Kultur auf die für dich geeignetste Weise nahe bringen.
Wenn du Fragen hast, bitte schreib mir und ich werde dir schnellstmöglich antworten. Unten kannst du meinen Lebenslauf, meine Qualifikationen und Erfahrungen sehen.
Ich freue mich sehr von dir zu hören.
Saludos y hasta pronto ;)

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Online
Your self-description/experien ce: I love teaching and learning new languages. I…
Spanisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
I am a 30 years old teacher from Chile with a vast experience teaching both English…
Englisch, Spanisch
Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Hi! Ich helfe dir gerne bei den Hausaufgaben weiter und übe mit dir so viel wie nötig.…
Englisch, Spanisch, Mathe
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
Maria
Zertifiziert
4.0
Online
Hi, I'm Sol! I’m a passionate & professional certified Spanish <>English…
Englisch, Spanisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene