Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Maria Eugenia

Alter: 38
Lehrerfahrung: 17 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
16€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English, Spanish

Qualifikation

  • Ich bin Philosophie Lehrerin, ich habe Philosophie an der Universität in Buenos Aires (Argentinien) studiert
  • Master über Deutsche und Europäische Studien an der Universität Haifa (Israel)
  • Momentan schreibe ich meine Doktorarbeit über Politikwissenschaften

Beschreibung

Ich bin Lehrerin und unterrichte gern Philosophie, Spanisch und Deutsch. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, Deutsch und Englisch fließend und auch gut Italienisch.

Erfahrungen habe ich von 2007 bis 2014, als ich als Philosophie-und Deutschlehrerin in der Schule gearbeitet habe, und außerdem habe ich Erfahrungen in Firmen, als Teamleiterin von Kundenservice und Assistentin für den Manager im Bereich Marketing und SEO.


Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
Maria Eugenia