Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Nico

Alter: 23
Lehrerfahrung: 6 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Vor Ort
20€/Std.
Python, C++-Codierung, Java, CSS, Lineare Algebra, Abitur, HTML
Datenstruktur, Entwurf und Analyse von Algorithmen, Computernetzwerke, Verteilte Systeme, Graphentheorie, SQL, Relationale Datenbanken
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

Abgeschlossenes Abitur

Informatik Student

Beschreibung

Sehr fitter Programmierer (Competitive Programming) -> Mathekenntnisse sind unabdinglich


Ich unterrichte in allen Bereichen der Informatik und Mathematik, ob es nun um Lineare Algebra, Analysis, Automatentheorie oder das Erlernen einer Programmiersprache geht. Kommt gerne einfach auf mich zu und wir finden eine Lösung!

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene