Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Richard

Alter: 27
Lehrerfahrung: 6 Jahre
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Vor Ort
18€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

Mathematik auf Lehramt im Master


Beschreibung

Im Rahmen meines Lehramtsstudiums habe ich mir diverse methodisch-didaktische-Kompetenzen aneignen können, welche ich bereits bei Schülerrinnen und Schülern erfolgreich anwenden konnte. Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfe und bin demnach Kompetent im Umgang mit Defiziten oder Lernschwächen. Der Unterricht findet Grundsätzlich bei mir zu Hause statt, um dem Kind eine gesonderte Lernumgebung zu bieten und Ablenkung zu vermeiden. Jedoch biete ich an beim ersten Unterricht die Schülerinnen und Schüler zu Hause zu besuchen, um auch die Eltern kennenzulernen.


Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene