Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Tatiana

Alter: 37
Lehrerfahrung: 15 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
22€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English, Spanish

Qualifikation

  • Bachelor of Science in Biologie
  • Momentan mache ich ein Masterstudium im Bereich Ernährungswissenschaft und Biotechnologie

Beschreibung

Ich lehre seit 11 Jahren Biologie und Chemie für Sekundarstufe in Internationale Schulen. Ich habe im Jahr 2009 mit der Nachhilfelehrerin Beruf angefangen, damit ich meine Studiengebühren finanzieren könnte. Damals habe ich Schülern geholfen, die die Fächer Biologie und Chemie aufgrund der Sprachbarriere nicht verstehen geschafft. Seitdem helfe ich gerne Schülern, die mich brauchen, um sich auf ihre Tests vorzubereiten, ihre Aufgaben zu erledigen und, was noch wichtiger ist, zu verstehen, wie sie unter Berücksichtigung ihres Lernstils erledigt.

EN: I have been teaching Secondary Biology and Chemistry in international schools for 11 years. I started tutoring in 2009 with the aim of funding my university studies. At that time, I used to help students who didn’t manage to understand the topics in Biology or Chemistry due to language barriers. ( Their Native language was Spanish, and the subjects were taught in English). Since then I have enjoyed helping students who need preparation for their tests, complete their assignments and more importantly understand the subject based on their learning style.

Sprachkenntnisse: Englisch (C1), Spanisch( Muttersprache), Deutsch (B2).


Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Stuttgart
Online
I am Ambalika sharmaPursuing Ph.D. in chemistry under branch material science.I have…
Chemie, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online & Vor Ort
Mathe, Physik, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Mainz
Online & Vor Ort
Ich bin sehr ordentlich und flexibel, Alle Teilnehmer, die bei Nachhilfe gemacht…
Mathe, Physik, Chemie
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Hessen
Online
Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe Erfahrung für Schüler in allen Fächern. Durch meinen…
Mathe, Biologie, Geschichte, Französisch, Latein, Deutsch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
Tatiana