Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Carlos

Alter: 50
Lehrerfahrung: 3 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Vor Ort
20€/Std.
Weltgeschichte
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, Spanish

Qualifikation

Instituto Cervantes Berlin Vorbereitung auf die Akkreditierung der Lehrtätigkeit des Instituto Cervantes (DADIC) Grammatikkurs für Lehrer/Innen von Spanisch als Fremdsprache (ELE) MAGISTER ARTIUM (M.A.), Freie Universität Berlin, 2014. Hauptfach Altamerikanistik Nebenfächer: Kunstgeschichte/Ur- und Frühgeschichte Religionswissenschaft (Grundstudium)

Beschreibung

¡Hola! Mein Name ist Carlos und ich bin Spanischlehrer sowie, Autor und Redakteur in Spanischer Sprache. Ich bin in Peru geboren und habe dort Kunst studiert. Im Anschluss habe ich in Berlin an der Freien Universität ein Masterstudium in Archäologie und Kunstgeschichte absolviert. Im März 2022 habe ich dann einen Vorbereitungskurs für die Akkreditierung als Spanische Lehrkraft des Instituto Cervantes abgeschlossen. Als Muttersprachler spreche ich Spanisch fließend und als akkreditierterSpanischlehrer verfüge ich nun auch über fundierte Kenntnisse der spanischen Sprache, Grammatik und Syntax. Gleichzeitig ist Spanisch aber auch meine Leidenschaft und seit Abschluss meines Studiums habe ich durchgehend sowohl als spanischer Schriftsteller als auch Spanischlehrer gearbeitet. Als Spanischlehrer liegt der Schwerpunkt meines Unterrichts auf der Kommunikation. Mein Hauptziel ist es, dass die Schüler die Themen, die wir behandeln, verstehen sodass sie die eventuellen Schwierigkeiten in der Schule überwinden können und somit Sprachkenntnisse entwickeln das Gelernte zu verarbeiten. Für mich ist es wichtig, den Unterricht strukturiert zu gestalten. Zunächst versuche ich, den Schülern zuzuhören und herauszufinden, auf welchem Stand sie sich befinden und wobei sie Unterstützung brauchen. Dann leite ich den Unterricht mit einfachen Erklärungen und schriftlichen oder dialog Übungen, die es meinen Schülern ermöglichen, die behandelten Themen zu verstehen. Mein Endziel ist es, die Wissenslücken der Schüler zu schließen und ihnen zu helfen ihre Noten erfolgreich zu verbessern. Ebenfalls versuche ich meine Begeisterung für Spanisch in meinem Unterricht zu vermitteln Für mich gibt es keine dummen Fragen. Es macht mir Spaß, scheinbar trockene Themen auf ansprechende Weise zu behandeln . Ich bin eine ruhige und geduldige Person und bin bestrebt, meine Schüler mit Freude an die Sprache heranzuführen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Macarena
Zertifiziert
4.0
Frankfurt am Main
Online
- Spanische Philologie- Certificado de Aptitud Pedagógica C.A.P- Fortbildungskurs…
Spanisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Hessen
Online
Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe Erfahrung für Schüler in allen Fächern. Durch meinen…
Mathe, Biologie, Geschichte, Französisch, Latein, Deutsch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende