Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Carolina

Alter: 43
Lehrerfahrung: 7 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
18€/Std.
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, Spanish

Qualifikation

Meine Ausbildung: Sporternährung, Zertifizierte LAXMI-Methode Instruktorin: Programm mit Bewegung, Meditation und Training. Kombiniert mit: Orientalischer Tanz, Pilates, Yoga, Fit-Ball, Hypopressives (Flacher Bauch dank Unterdruck) und Atmung.

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Carolina, bin 41 Jahre alt und komme aus Barcelona. Ich bin seit 15 Jahren in Österreich, seit 12 Jahren verheiratet. Ich habe 2 Kinder mit 8 und 10 Jahre alt und ich wohne in Mondsee. Ich habe Spanisch-Unterricht privat gemachе. Aber jetzt geht online besser als ich gedacht habe. Seit 1 Jahr arbeite ich auch bei GoStudent als Spanische Tutorin (mit mehr als 500 Reguläre Einheiten). Freue ich mich sehr kennenzulernen

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Macarena
Zertifiziert
4.0
Frankfurt am Main
Online
- Spanische Philologie- Certificado de Aptitud Pedagógica C.A.P- Fortbildungskurs…
Spanisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Online
Your self-description/experien ce: I love teaching and learning new languages. I…
Spanisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
I am a 30 years old teacher from Chile with a vast experience teaching both English…
Englisch, Spanisch
Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Hi! Ich helfe dir gerne bei den Hausaufgaben weiter und übe mit dir so viel wie nötig.…
Englisch, Spanisch, Mathe
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
Carolina