Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Isabell

Alter: 23
Lehrerfahrung: 4 Jahre
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Vor Ort
30€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Klavier an der BTU Cotbuss

Beschreibung

Mein Name ist Isabell Kunz und ich studiere an der BTU Cottbus Senftenberg Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Klavier und biete Klavierunterricht an. Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und habe zahlreiche Klavierliteratur zur Verfügung. Ich habe schon 2 Jahre Unterrichtserfahrung

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

4.0
Berlin
Online & Vor Ort
Wolltest du schon immer mal Klavier spielen lernen und hast Spaß an diesem Musikinstrument?…
Klavier
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Beginning my journey was first pioneered into Dance & Martial Arts at the age…
Tanzen, Karate, Klavier
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
I am Italian American and love to teach and make a positive difference in my student's…
Englisch, Musik, Klavier
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Wilmar
Zertifiziert
4.0
Berlin
Online & Vor Ort
Klavier, Spanisch, Musiktheorie
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Olivia
Zertifiziert
4.0
Newcastle upon Tyne
Online
Hi guys, I’m Liv, I’m from England. After completing my TEFL course I discovered…
Englisch, Klavier
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Erwachsene