Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Wilmar

Alter: 26
Lehrerfahrung: 11 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
30€/Std.
Vor Ort
30€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English, Spanish, French

Qualifikation

Ich habe in Bogota Klavier am Konservatorium der National University of Colombia studiert, habe meine Ausbildung an der Schule im Fach Klavier gemacht, bin derzeit Gaststudent an der Universität der Künste in Berlin und bereite mich auf die Aufnahmeprüfung vor. Außerdem habe ich ein paar Weiterbildung in Führung durch Stipendium von die Universität von Los Andes und CESA in Kolumbien.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Macarena
Zertifiziert
4.0
Frankfurt am Main
Online
- Spanische Philologie- Certificado de Aptitud Pedagógica C.A.P- Fortbildungskurs…
Spanisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Online
Your self-description/experien ce: I love teaching and learning new languages. I…
Spanisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
I am a 30 years old teacher from Chile with a vast experience teaching both English…
Englisch, Spanisch
Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Hi! Ich helfe dir gerne bei den Hausaufgaben weiter und übe mit dir so viel wie nötig.…
Englisch, Spanisch, Mathe
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler