Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Louis

Alter: 22
Lehrerfahrung: 2 Jahre
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Vor Ort
20€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und im selben Jahr begonnen Lehramt zu studieren. Dabei habe ich Wirtschaft und Deutsch als Fächer gewählt.

Beschreibung

Ich möchte im Bereich der individuellen Nachhilfe für Schüler:innen mein Wissen weitergeben und Lernenden mit Problemen helfen. Ich möchte versuchen, je nach Nachfrage, für jeden Schüler und jede Schülerin eine möglichst individuelle Betreuung verwirklichen zu können und dadurch maximale Erfolge erzielen zu können. Sollte ich Ihr/ dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene

Aya

4.0
Online & Vor Ort
Ich gehe sehr gern mit Kindern um und verbringe gern Zeit mit Schülern.Mir hat das…
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
Maria Eugenia
Zertifiziert
4.0
Online
Ich bin Lehrerin und unterrichte gern Philosophie, Spanisch und Deutsch. Ich spreche…
Politik, Deutsch, Philosophie, Wirtschaft
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene