Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Marlit

Alter: 25
Lehrerfahrung: 9 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
15€/Std.
Vor Ort
15€/Std.
Amerikanisches Englisch, Britisches Englisch, Business-Englisch, Abitur, Lesen, Aufsatzschreiben
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

In meinem aktuellen beruf als Onsite Managerin einer Sprachschule und im Studium habe ich viel Erfahrung im theoretischen und praktischen Bereich des Unterrichtens sammeln können und meine sehr guten Englisch- und Spanischkenntnisse nutze ich jeden Tag, um stets mein C1 Niveau zu verbessern oder beizubehalten. Während meines Studiums, Mehrsprachige Kommunikation B.A. an der TH Köln, konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Kommunikation, Proof reading und Tutoring vertiefen und mir viel theoretisches Wissen aneignen, was ich nun gerne vertiefen möchte. Bereits auf dem Gymnasium habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen sammeln können, zum Beispiel durch mein Berufspraktikum während der gymnasialen Oberstufe am Institut Français Mainz und Nachhilfe. Dort wurden mir erste Einblicke in die Arbeit im täglichen Berufsleben und zusätzliche Erfahrungen im Umgang mit MS Office ermöglicht. Des Weiteren habe ich während des Studiums International Business Administration and Foreign Trade an der Hochschule Worms einen Excel Kurs absolviert. Im Rahmen meiner Freiwilligenarbeit in Mexiko konnte ich weitere Einblicke in den Bereich des Unterrichtens erhalten. Außerdem verfüge ich über weitreichende Kenntnisse von Cloud-Programmen, Microsoft Office, Emailprogrammen und Zoom. Ich bin ein Teamplayer und arbeite gerne mit anderen Menschen in regionalen, nationalen oder internationalen Kontexten zusammen, bin aber auch eigenständig mehr als produktiv und engagiert.

Beschreibung

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten und eine tolle Zusammenarbeit!

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Sibel Karina
Zertifiziert
Leipzig
Online
Hello, this is Karina Teacher! I am a 4 language speaker polyglot currently living…
Rumänisch, Türkisch, Englisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene