Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Raoudha

Alter: 32
Lehrerfahrung: 4 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
18€/Std.
Vor Ort
18€/Std.
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
Lehrsprachen: Arabic, German

Qualifikation

Ich unterrichte deutsche Sprache als Fremdsprache

Beschreibung

Ich habe Bachlor für deutsche Sprache als Fremdsprache von der Uni Karthago bekommen. Ich habe drei Jahre Erfahrungen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Anna
Zertifiziert
Nürnberg
Online
Mein Name ist Anna Michailidis. Ich habe einen Masterabschluss in Übersetzung der…
DaF - Deutsch als Fremdsprache, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Ich bin sehr zuverlässig und humorvoll.
DaF - Deutsch als Fremdsprache
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online & Vor Ort
Mein Name ist Funèze Marcolin Mahuhissé Mehou-loko. Ich komme aus Benin und bin 24…
DaF - Deutsch als Fremdsprache, Französisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Online
Ich habe Deutsch seit 15 Jahren gelernt und ich war im Juli 2022 in Deutschland.…
DaF - Deutsch als Fremdsprache, Französisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene