Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Sebastian

Alter: 37
Lehrerfahrung: 12 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
25€/Std.
Vor Ort
25€/Std.
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

Diplom Geoökologe und Erzieher

Beschreibung

Kompetenter Nachhilfelehrer, mit 5-jähriger Erfahrung, im Raum Stuttgart für die Fächer Deutsch und Biologie.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Tatiana
Zertifiziert
4.0
Online
Ich lehre seit 11 Jahren Biologie und Chemie für Sekundarstufe in Internationale…
Biologie, Chemie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Stuttgart
Online
I am Ambalika sharmaPursuing Ph.D. in chemistry under branch material science.I have…
Chemie, Biologie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene