Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Sergio

Alter: 28
Lehrerfahrung: 3 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
50€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler
Madrid
Lehrsprachen: English, Spanish

Qualifikation

Grado en Filosofía, Máster en Filosofía Avanzada, Máster en Educación

Beschreibung

Tengo experiencia dando clase a gente de todas las edades.

Vamos hostia.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Maria Eugenia
Zertifiziert
4.0
Online
Ich bin Lehrerin und unterrichte gern Philosophie, Spanisch und Deutsch. Ich spreche…
Politik, Deutsch, Philosophie, Wirtschaft
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Erfurt
Online & Vor Ort
Ich habe über bereits über 60 Schüler in der Einzelnachhilfe unterstützt und erfolgreich…
Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Philosophie, Geographie (Erdkunde), Latein, Altgriechisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende
4.0
Online
I'm Ms. Shema.I'm an English language teacher working in physical and online academies…
Englisch, Literatur
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Milo
Zertifiziert
4.0
Nottingham
Online
I have been teaching English, Italian, Philosophy, and Singing. I have taught all…
Englisch, Italienisch, Philosophie
Auszubildende, Studierende, Erwachsene
4.0
Berlin
Online & Vor Ort
As an expert in history, especially intellectual history, philosophy and theology,…
Philosophie, Arabisch, Persisch (Farsi), Geschichte, Kultur
Erwachsene
Sergio