Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Stev

Alter: 27
Lehrerfahrung: 9 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
40€/Std.
Vor Ort
40€/Std.
Phonetik, Englisch für akademische Zwecke (English for Academic Purposes, EAP), CV Schreiben, Aufsatzschreiben, Lesen, Abitur, Business-Englisch, Britisches Englisch, Amerikanisches Englisch, TOEFL
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

Derzeit bin ich Masterstudent der klassischen Philologie (Latein und Altgriechisch) an der HU Berlin, arbeite an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften seit 4 Jahren, und bin großer Literatur- und Sprachliebhaber. Davor habe ich den ersten Abschluss (B.M.) im Fach Musikkomposition am San Francisco Conservatory of Music gemacht.

Beschreibung

Hey, ich bin Stev, gebürtiger Kalifornier (und Schwede). Seit 2019 bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, wo ich mich momentan mit antiken Handschriften von Kommentaren zu Werken des Aristoteles befasse. Englisch ist zwar meine Muttersprache, aber ich habe Deutsch seit gut acht Jahren studiert, wohne seit über fünf Jahren in Berlin und studiere klassische Philologie (Latein, Altgriechisch) hier an der Humboldt-Universität. Ich habe in den letzten zwei Jahren Unterricht und Nachhilfe in den Fächern Englisch, Latein, Altgriechisch und Deutsch hauptsächlich an deutschsprachige Schüler:innen erteilt, aber auch habe ich währenddessen mit internationalen Personen zusammengearbeitet. Bevor ich nach Deutschland zog, hatte ich einige Jahre in Kalifornien Englisch-, Deutsch- und Klavierunterricht erteilt und freue mich, jetzt in digitalen Zeiten auch Dich unterstützen zu können!

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Sibel Karina
Zertifiziert
Leipzig
Online
Hello, this is Karina Teacher! I am a 4 language speaker polyglot currently living…
Rumänisch, Türkisch, Englisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene