Nachhilfe-Suchdienst
Zertifiziert
Knobbe Thorsten - Finanzen, Mathe, Englisch, Spanisch, Statistik tutor
4.0

Thorsten

Alter: 46
Lehrerfahrung: 28 Jahre
Online
Vor Ort
Nimmt zurzeit keine Unterrichtsanfragen an
Online
20€/Std.
Vor Ort
20€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, Spanish

Qualifikation

  • das allgemeine Abitur (1996)
  • der Titel des Diplom-Kaufmanns an der Uni Würzburg (2003)
  • der akademische Grad des Dr. rer.pol. von der Uni Duisburg-Essen in VWL (2009)

Beschreibung

Ich habe schon hunderten Schülern und Studenten zu erfolgsreichen Abschlüssen und guten Noten verholfen und möchte diese erfolgreiche Arbeit gerne mit neuen Schülern und Studenten fortsetzen.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Sibel Karina
Zertifiziert
Leipzig
Online
Hello, this is Karina Teacher! I am a 4 language speaker polyglot currently living…
Rumänisch, Türkisch, Englisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene