Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Yulia

Alter: 42
Lehrerfahrung: 21 Jahre
Online
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Business-Englisch, Phonetik, Lesen
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

Ich bin Ich bin eine zertifizierte professionelle Englisch- und Russischlehrerin mit etwa 20-jähriger Erfahrung. Für jeden Lernend:n erstelle ich ein individuelles Lernprogramm, sodass das Lernen schnell geht. Gemeinsam erreichen wir Ihr gewünschtes Sprachziel. Seit 2000 unterrichte ich Russisch und Englisch als Fremdsprache, im Einzelkurs, sowie in Gruppen. Meine Lehrtätigkeit begann vor zwanzig Jahren während meines Universitätsstudiums in Korea. Bis heute ist das Unterrichten meine größte Inspiration und meine wahre Berufung.

Beschreibung

Grüße aus dem sonnigen Thailand! Mein Name ist Yulia, ich bin eine professionelle zertifizierte Englisch- und Russischlehrerin. Geboren in St. Petersburg, Russland, habe ich seit 1994 im Ausland gelebt. Ich habe in den USA, Südkorea, den Arabischen Emiraten, Australien, Frankreich und Thailand gearbeitet und unterrichtet. Ich liebe es die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen. Ich habe bereits 20 Länder besucht, in 6 Ländern gelebt und kenne fünf Sprachen. Mit neuen Leuten zusammenzutreffen, neue Kulturen zu erforschen und Fremdsprachen zu lernen - das ist meine wahre Berufung.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Sibel Karina
Zertifiziert
Leipzig
Online
Hello, this is Karina Teacher! I am a 4 language speaker polyglot currently living…
Rumänisch, Türkisch, Englisch
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Yulia