Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Christopher

Alter: 36
Lehrerfahrung: 20 Jahre
Online
Vor Ort
Nimmt zurzeit keine Unterrichtsanfragen an
Online
35€/Std.
Vor Ort
35€/Std.
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German, English

Qualifikation

Allgemeine Hochschulreife, Studienleistungen (Humanmedizin, Mathematik, Theoretische Physik)

Beschreibung

Ich biete qualifizierte Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich für Schüler:innen, Auszubildende und Studierende. Dabei blicke ich auf langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe zurück (u.A. auch mit Schüler:innen mit Aufmerksamkeits-, oder Autismusspektrumsstörungen). Mit gängigen Unterrichtskonzepten, wie Einzel-, Gruppen- und Onlineunterricht bin ich sehr vertraut. Meine Schüler:innen begleite ich häufig über längere Zeit, bis sie die selbst gesteckten Ziele erreichen. Große Erfolge habe ich als Tutor im Fach "Physik für Mediziner" an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erzielen können.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Tatiana
Zertifiziert
4.0
Online
Ich lehre seit 11 Jahren Biologie und Chemie für Sekundarstufe in Internationale…
Biologie, Chemie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene