Nachhilfe-Suchdienst
4.0

Halime

Alter: 28
Lehrerfahrung: 6 Jahre
Online
Vor Ort
Kostenlose Probestunde
Online
20€/Std.
Vor Ort
20€/Std.
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Lehrsprachen: German
muttersprachler

Qualifikation

Lehrerin mit dem Schwerpunkt auf Haupt/Real und Gesamtschule

Beschreibung

Ich habe letztes Jahr erfolgreich mein Lehramtstudium absolviert. Nach meinem Abschluss habe ich Erfahrungen als Lehrkraft sammeln dürfen. Während des Studium schon und auch aktuell gebe ich Nachhilfe sowohl in den Hauptfächern als auch in einigen Nebenfächern. Mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern viel Spaß umso schöner ist es, bei den SchülerInnen Fortschritte zu sehen. Von 2019 bis August 2022 war ich auch in zwei Nachhilfezentren als Nachhilfelehrkraft tätig. Aufgrund der Corona Pandemie habe ich gelernt den Unterricht auch auf die Online Ebene zu bringen, so dass SchülerInnen Spaß am lernen auf diesem Wege haben.

Bewertungen

Keine Bewertungen. Du kannst der Erste sein!

Bewertung hinzufügen

Ihre Bewerten

Zertifikate

Ähnliche Lehrkräfte

Diana
Zertifiziert
4.0
Augsburg
Online & Vor Ort
Während und nach meinem Bachelor – Abschluss in Linguistik und Master – Abschluss…
Italienisch, DaF - Deutsch als Fremdsprache, Russisch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Fatih
Zertifiziert
4.0
Oberhausen
Online & Vor Ort
Ich bin ein sehr offenkundiger Mensch, dem es Spaß macht, neues zu lernen und sein…
Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie (Erdkunde), Geschichte, Physik, Mathe
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Tatiana
Zertifiziert
4.0
Online
Ich lehre seit 11 Jahren Biologie und Chemie für Sekundarstufe in Internationale…
Biologie, Chemie
Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene
Stefanie
Zertifiziert
4.0
Online & Vor Ort
Hochschulreife, Lerntherapeutin, laufendes Psychologie-Studium, Coach
Geographie (Erdkunde), Mathe, Deutsch, Englisch
Vorschulkinder, Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler
4.0
Online & Vor Ort
Ich bin eine aufgeschlossene, auf den Menschen zukommende und sehr freundliche Person.…
Biologie, Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch
Grundschüler, Mittelschüler, Oberschüler, Auszubildende, Studierende, Erwachsene